Herzintelligenz & Liebesenergien

Herzintelligenz & Liebesenergien (7)

Herzensenergie schafft Verwirklichung - Ausweiten von Fähigkeiten!

ICH LIEBE - also BIN ICH

~ Die Intelligenz der Liebe ~

Sonntag, 27 September 2015 11:33

Brief an die Frau

geschrieben von

Frau, damit ich mit Dir sein kann, musst Du Dich selbst lieben, denn sonst müsste ich damit aufhören, mich selbst zu lieben, um mit Dir sein zu können.

Frau, wenn Du meinst, dass ich dafür da bin, Deine Sehnsüchte zu erfüllen, so muss ich Dich ent-täuschen. Es gibt keine wirklichen Sehnsüchte, eher Dein urweibliches Bestreben als Frau geliebt zu werden.

Frau, wenn Du mich für den Prinzen hältst, der Dich aus Deinem Turm befreit, Dich errettet und erlöst; so muss ich Dich ent-täuschen, denn Dich befreien, erretten und erlösen; das musst Du selbst tun.

Frau, wenn Du meinst, ich löse alle Deine Probleme, so muss ich Dich auch hier ent-täuschen. Deine Probleme lösen, das musst Du selbst tun; um Deiner Liebe zu Dir willen.

Frau, es ist vergebens, wenn Du versuchst, meine Liebe mit Deinem Körper zu erkaufen; denn unsere Körper werden von selbst zueinander finden, wenn die Liebe strömen kann.

Frau, wenn Du Dich um meinetwillen aufgibst, fehlt es an Liebe zu Dir selbst und Du hinderst Dich damit selbst daran, mit mir sein.

Frau, wenn Du mit mir sein willst, sei Du selbst, aber schau, dass dein Selbstsein es Dir nicht unmöglich macht, mit mir zu bleiben.

Frau, sei in Deiner Weiblichkeit, damit ich zu Dir in meiner Männlichkeit sein kann.

Frau, Du bist nicht Deine Sehnsucht, denn die Göttin in Dir ist frei davon.

Freitag, 14 August 2015 20:33

Wenn Du dich entscheidest eine erwachte Frau zu lieben

geschrieben von

Wenn Du dich entscheidest eine erwachte Frau zu lieben, musst du verstehen, dass du neues, radikales und herausforderndes Gebiet betrittst.

Wenn Du dich entscheidest eine erwachte Frau zu lieben, kannst du nicht weiter schlafen.

Wenn Du dich entscheidest eine erwachte Frau zu lieben, wird jeder Teil von deiner Seele erwachen, nicht nur deine Geschlechtsorgane oder dein Herz.

Dienstag, 11 August 2015 11:55

WIESO SIND SEELENBEZIEHUNGEN MEIST SO SCHWIERIG?

geschrieben von

Ich werde manchmal gefragt, wieso sich zwei Menschen, die sich so tief lieben (wie das bei Dual- oder Zwillingsseelen und bei anderen Seelenpartnern der Fall ist), immer wieder weh tun und wieso die Situationen, in die sie verwickelt sind, so schwierig sind.

Auf den ersten Blick erscheint das unverständlich.
Doch auf den zweiten, auf den Seelenblick, wird es klar.

Diese Seelenliebe ist nicht dazu da, die Wünsche unseres Egos (das etwas haben möchte, um sich gut zu fühlen; das ein leichtes, bequemes Leben führen möchte) zu erfüllen, sondern die unserer Seele. Unsere Seele hat im Vergleich zu unserem menschlichen Sein einen viel besseren Überblick über unser Leben und unseren Seelenplan. Man kann sich das so vorstellen: Wir als Menschen stehen hier mit beiden Beinen auf der Erde und können die Dinge nur begrenzt wahrnehmen (es ist in der Tat so, dass wir nur wenige Prozent unseres Bewusstseins nutzen).

Seite 1 von 3

Empfohlene Artikel

Erhöhte Schwingungen & Bewusseinsfelder Das Weibliche Prinzip - die stille Sehnsucht der...
Created on 21. August 2015
Inaqiawa im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Das weibliche Prinzip ist ein Begriff, der uns erst...
Erhöhte Schwingungen & Bewusseinsfelder Artikelreihe zum Transformationsprozess der Erde
Created on 14. August 2015
[heading style="8"]Diese Artikelreihe dient der reinen Information![/heading]
[note style="5" ...
Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen WIESO SIND SEELENBEZIEHUNGEN MEIST SO SCHWIERIG?
Created on 11. August 2015
Ich werde manchmal gefragt, wieso sich zwei Menschen, die sich so tief lieben (wie das bei Dual- ode...
Herzintelligenz & Liebesenergien Sprache Deines Herzens - Bewusstsein - Gregg Braden...
Created on 01. August 2015
"Die Sprache der Göttlichen Matrix" Veröffentlicht am 11.05.2013
Im Einklang mit der göttlich...
Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen Die Eins-Werdung mit der Zwillingsflamme auf spiritueller Ebene...
Created on 25. Juli 2015
Sobald eine Anhebung der Energiefrequenz in beiden Zwillingsseelenpartnern stattgefunden hat, kommt ...
Schöpferbewusstsein & Quantenphilosophie „Projekt Erde“ ist zu Ende!
Created on 15. April 2015
Botschaft der Lichtlesung vom 27. März 2015 in Wien
Quelle unter dem Text
Ich bin Er...
Lichtkörperprozess Zeichen des Erwachens
Created on 04. November 2014
"Die Zwölf Zeichen Deiner Erwachenden Göttlichkeit" “Shaumbra” bedeutet
Familie und Tiefe I...