Montag, 24 August 2015 11:51

Das Haus zwischen den Welten

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Für Suchende

Komm herein mein Bruder, meine Schwester und sieh, was dich hier Schönes erwartet.

Öffne dein Herz weit und gib dein EGO an der Garderobe ab.

Staune wie ein Kind und sei offen und neugierig darüber, was dich Neues erwartet.

Fühle dich getragen in einer Energie, die dir guttut, die dich jedoch an deine Grenzen bringt und dir einiges abverlangen wird.

Du wirst großartige Glücksgefühle erleben und genauso auch den tiefsten Schmerz, der durch dich hindurch fließen wird.

 

Bist du bereit dafür?

Bist du wahrhaftig bereit dich so anzunehmen, wie du bist?

Bist du bereit, dass dir die Hölle genauso begegnen kann, wie das Paradies?

Wenn von dir ein ganz klares JA kommt, dann komm herein und lass dich (ver) führen.

 

  • Dies ist ein Haus indem auf die Neue Art zu lernen wert gelegt wird.
  • Egal wer, mit welchem Hintergrund, wie jung, vermögend (kommt von vermag), wie weise oder unwissend jemand ist..
  • Alle können anklopfen und es wird ihnen aufgetan.
  • Sie können solange bleiben, wie es erforderlich ist, wie es ihrem eigenen Gefühl entspricht.
  • Jeder entscheidet für sich, was er will, was er einbringen will und wie er seinen Beitrag leisten kann.
  • Ein Annehmen jeder Individualität.
  • Erkennen, dass jeder genauso sein darf, wie er ist mit dem Hintergrund, dass er erkennt, dass die Dunkelheit eine Illusion ist.
  • Die Dunkelheit wird jetzt durchlichtet, deshalb steigt sie mit aller Macht auf, um gesehen, geliebt und losgelassen zu werden.
  • Bist du bereit, dich darauf einzulassen, dann komm herein.
  • Lebensfreude, Leichtigkeit, Liebe und Licht sind unsere ständigen Begleiter in unserem Leben.
  • Bist du bereit, das Alte, Schwere, Träge, Verzehrende, Niedere in dein Bewusstsein zu holen, es dann zu lieben und dann loszulassen?
  • Experimentiere und finde dich. Finde deine Potenziale, deine Stärke, dein Wesen, deine Leidenschaft, deinen ureigenen TON, deine Leidenschaft in dir sen?
  • Komm in die Balance, in deine Mitte und strahle dein Licht und deine Liebe in die Welt hinaus. Sei in Harmonie mit dir selber. Fange an, dich selbst zu lieben.

 

Erkenne und sei, wer du wirklich bist

Erkenne und sei, wer du wirklich bist

 

 

Öffne ein neues Buch und schreibe dein Leben im JETZT neu

Öffne ein neues Buch und schreibe dein Leben im JETZT neu

Wir sind mit allem und jedem verbunden

Was du von dir denkst und wie du fühlst hat Einfluss auf alle anderen noch unbewussten Menschen.

Wir haben alles voneinander getrennt, weil wir glaubten, dass das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat. Wir trennten uns von unseren Brüdern und Schwestern, weil wir keinerlei Verbundenheit fühlten. Wir rissen die Zusammenhänge des großen Ganzen auseinander und dies zersplitterte ebenso unsere Ganzheit. Wir haben uns in tausende Splitter verteilt, so dass wir uns selbst nicht finden konnten.

So sind wir in Verbindung mit uraltem Wissen (Rückbesinnung, Kommunikation und Kreativität - die Kunst) und dem brandneuen Lernen (Leben und Studieren) in der Lage für jene da zu sein, die sich selbst nicht helfen können. Und sie erkennen lassen, Dinge auf eine ganz natürliche Weise miteinander zu verbinden.

Was ist ein Lehrer?

Die wesentliche Natur des Lehrers ist das Doppelleben, das er führt - oft sogar ein Dreifach- und Noch-Mehrfach-Leben. Ein Lehrer ist ein Wanderer zwischen den Welten und ein Wandler der Welten. Er trägt das Eine zum Anderen und das Andere zum Einen. Er ist nirgendwo zu Hause und doch mit Wurzeln und Flügeln in allen Räumen heimisch.

Ein Lehrer lehrt nicht, sondern er schenkt, was nährt, und er verhüllt, was noch nicht nützt. Er liebt, was ungeliebt ist, und hilft zu lieben, was dunkel ist. Er lacht, wenn die Menschen weinen, und er weint, wenn sie lachen. Er liebt die Menschen, deren Freude und Schmerz, und kann nicht mehr zwischen diesen unterscheiden. (St. Germain)

Bist du bereit?

Bist du wirklich bereit, dein Leben zu ändern?

Dann sind alle Türen für Dich geöffnet

 

  Hast du Interesse an diesem Projekt? Dann melde dich bei mir!

 

Gelesen 1401 mal Letzte Änderung am Montag, 24 August 2015 18:46

Empfohlene Artikel

Erhöhte Schwingungen & Bewusseinsfelder Das Weibliche Prinzip - die stille Sehnsucht der...
Created on 21. August 2015
Inaqiawa im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Das weibliche Prinzip ist ein Begriff, der uns erst...
Erhöhte Schwingungen & Bewusseinsfelder Artikelreihe zum Transformationsprozess der Erde
Created on 14. August 2015
[heading style="8"]Diese Artikelreihe dient der reinen Information![/heading]
[note style="5" ...
Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen WIESO SIND SEELENBEZIEHUNGEN MEIST SO SCHWIERIG?
Created on 11. August 2015
Ich werde manchmal gefragt, wieso sich zwei Menschen, die sich so tief lieben (wie das bei Dual- ode...
Herzintelligenz & Liebesenergien Sprache Deines Herzens - Bewusstsein - Gregg Braden...
Created on 01. August 2015
"Die Sprache der Göttlichen Matrix" Veröffentlicht am 11.05.2013
Im Einklang mit der göttlich...
Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen Die Eins-Werdung mit der Zwillingsflamme auf spiritueller Ebene...
Created on 25. Juli 2015
Sobald eine Anhebung der Energiefrequenz in beiden Zwillingsseelenpartnern stattgefunden hat, kommt ...
Schöpferbewusstsein & Quantenphilosophie „Projekt Erde“ ist zu Ende!
Created on 15. April 2015
Botschaft der Lichtlesung vom 27. März 2015 in Wien
Quelle unter dem Text
Ich bin Er...
Lichtkörperprozess Zeichen des Erwachens
Created on 04. November 2014
"Die Zwölf Zeichen Deiner Erwachenden Göttlichkeit" “Shaumbra” bedeutet
Familie und Tiefe I...