Schöpferbewusstsein & Quantenphilosophie

Schöpferbewusstsein & Quantenphilosophie (2)

Quantenphysik ist abhängig von einem Bewusstsein!
--Prof. Ulrich Warnke
Mittwoch, 15 April 2015 17:52

„Projekt Erde“ ist zu Ende!

geschrieben von

Botschaft der Lichtlesung vom 27. März 2015 in Wien
Quelle unter dem Text

Ich bin Erzengel Gabriel, ich bin die Kraft Gottes und die Macht des Himmels, die der Menschheit heute das Ende des „Projekts Erde“ verkündet! Das Ende des „Spiels der Dualität“, das Ende dieser polaren Wirklichkeit, in der das Licht lange und dunkle Schatten geworfen hat. Dieses große und einmalige Projekt der Schöpfungsgeschichte ist beendet und die Erntezeit auf allen Ebenen hat begonnen.

Alles, was ihr heute in dieser Welt wahrnehmt, sehen und erkennen könnt, sind Maßnahmen,die direkt mit der Auflösung dieser Matrix einhergehen.

Den dunklen Kräften ist deren „Führer“ abhandengekommen,denn dieser hat sich ihnen als Licht zu erkennen gegeben. Der große mächtige Engel Luzifer hat seine Rolle in diesemProjekt in Vollendung erfüllt und ist in die Lichtreichezurückgekehrt. Den dunklen Wesenheiten bleibt nun die Wahl, dieser Lichtspur zu folgen oder aber mit ihren unerlösten Themen auf eine Welt, die für die Erlösung die erforderlichen Voraussetzungen besitzt, verbannt zu werden. In einer bisher einmaligen Konsequenz wird heute die Spreu vom Weizen getrennt und die Zeit, um Entscheidungen aufzuschieben, ist vorüber.

Geliebte Menschen, großes Karma wird heute erlöst. Es ist, als fiele das schwere Schicksal vieler Menschheiten in dieser Epoche von dieser Menschheit ab. In der Tat, es scheint nicht nur so, es ist auch derart, denn ihr erlöst euer eigenes, in unendlichen Schicksalsringen in der Raumzeit angehäuftes Karma: Erlösung von bleibender Qualität, Heilung, die vollständig ist, und Bewusstsein, das fortschreitet und das menschliche Seinüberwindet. Während aufgrund dieses Vorganges die Umbrüche geschehen und die Zeit großer Verwerfungen gekommen ist, wird das Ausmaß der Ernte ersichtlich. Die Lichtboten, die Engel des Himmels, die ihr auf Erden seid, werden mit dem ewigen Leben und mit der Tatsache, dass durch euren Willen eine ganze Welt in das Licht erhoben werden kann, beschenkt. Heute erlangen die Lichtboten Vollkommenheit und dies in der Zeit großer Bedrängnis. Schließlich ist offensichtlich, wie nahe diese Erde einer erneuten großen kriegerischen Auseinandersetzung ist. Diesmal wird dieses Spiel, noch ehe es zum äußersten kommt oder zum ganzen Drama anhebt, beendet werden, denn wahrlich:

Die Reinigung dieser Erde und die Erhebung dieser Welt kommen ohne die Zerstörung des Planeten aus!
Freitag, 26 September 2014 15:21

Die Gitter und Portale der Erde

geschrieben von

Quelle: in5D.com, geschrieben von Soluntra King
gefunden bei: Transinformations.net übersetzt von Antares

Hier haben wir von traninformations.net einen Artikel für Euch ausgewählt, in dem es um die Energie-Gitter und Portale der Erde geht. Der Artikel ist im Original noch etwas umfangreicher und enthält zahlreiche Querverweise, die hier nicht mit übersetzt sind.

Das Kristallgitter

Es gibt drei Haupt-Gitter, die durch und um die Erde wirken. Als erstes schauen wir uns das Kristallgitter an, welches die Kristalle in der Erde verbindet.

Dort wo diese Gitter sich kreuzen sind grosse Portale, Wirbel und Dimensionszugänge, die die Innere Erde undEs gibt drei Haupt Gitter, die sich durch und um die Erde ziehen; diese schauen wir uns als erstes an, da sie mit den Kristallen der Erde verbunden sind. Erde selbst mit:

anderen dreidimensionalen Welten Sternen und Planeten in der Milchstrasse dem Sonnensystem und darüber hinaus verbinden.

Das Kristallgitter erhält die Harmonie innerhalb der Erdebene und verbindet an den Portalen die Erde mit den Sternen und dem Universum, um Harmonie mit unseren Nachbarn im All zu erreichen.

Empfohlene Artikel

Erhöhte Schwingungen & Bewusseinsfelder Das Weibliche Prinzip - die stille Sehnsucht der...
Created on 21. August 2015
Inaqiawa im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Das weibliche Prinzip ist ein Begriff, der uns erst...
Erhöhte Schwingungen & Bewusseinsfelder Artikelreihe zum Transformationsprozess der Erde
Created on 14. August 2015
[heading style="8"]Diese Artikelreihe dient der reinen Information![/heading]
[note style="5" ...
Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen WIESO SIND SEELENBEZIEHUNGEN MEIST SO SCHWIERIG?
Created on 11. August 2015
Ich werde manchmal gefragt, wieso sich zwei Menschen, die sich so tief lieben (wie das bei Dual- ode...
Herzintelligenz & Liebesenergien Sprache Deines Herzens - Bewusstsein - Gregg Braden...
Created on 01. August 2015
"Die Sprache der Göttlichen Matrix" Veröffentlicht am 11.05.2013
Im Einklang mit der göttlich...
Herzfeldverbindung der Zwillingsflammen Die Eins-Werdung mit der Zwillingsflamme auf spiritueller Ebene...
Created on 25. Juli 2015
Sobald eine Anhebung der Energiefrequenz in beiden Zwillingsseelenpartnern stattgefunden hat, kommt ...
Schöpferbewusstsein & Quantenphilosophie „Projekt Erde“ ist zu Ende!
Created on 15. April 2015
Botschaft der Lichtlesung vom 27. März 2015 in Wien
Quelle unter dem Text
Ich bin Er...
Lichtkörperprozess Zeichen des Erwachens
Created on 04. November 2014
"Die Zwölf Zeichen Deiner Erwachenden Göttlichkeit" “Shaumbra” bedeutet
Familie und Tiefe I...